Farbiger HomePod mini kommt ab November

Auch wenn ein großes Update für Apple’s smarten Lautsprecher ausgeblieben ist, wurde dieser zumindest mit einem minimal Upgrade im Oktober Event beglückt. Technisch hat Apple an dem HomePod mini zwar überhaupt nichts verändert, allerdings kann dieser zukünftig in verschiedenen Farben bestellt werden. Neben den Standardoptionen Weiß und Schwarz, wird Apple den Smart-Speaker auch in den farben Blau, Gelb und Orange anbieten.

Nach derzeitigem Stand werden die farbigen HomePod mini’s ab November 2021 über die offizielle Homepage bestellbar sein. Preislich müssen für den Siri-Lautsprecher 99 Euro ausgegeben werden, immerhin ist die Lieferung dann zumindest auch kostenlos.20

In Amerika wird der HomePod mini übrigens auch eine Stimmerkennung für Haushaltsmitglieder bieten, somit kann der Lautsprecher automatisch die jeweils passenden Notizen und Erinnerungen vortragen. Aktuell ist unklar ob und wann dieses Feature auch hierzulande verfügbar sein wird.

Übrigens: Apple wird zukünftig auch ein spezielles Streaming-Abo für die Nutzung mit dem HomePod mini anbieten – dieses ist günstiger als das bisherige Apple Music Abo, allerdings kann dieses nur per Sprachbefehl gesteuert werden und nicht via App.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.10.2021, 04:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de