Echo Wall Clock nun in Deutschland erhältlich

Wie wir vor einem guten Monat schon einmal berichtet haben, lässt sich nun die Echo Wall Clock auch in Deutschland bestellen. Bei der Wanduhr handelt es sich um ein Produkt der Echo-Familie, das heißt, Timer, Countdown-Funktionen oder auch Benachrichtigungen eines richtigen Echo-Lautsprechers können auf der Uhr, mit Hilfe von integrierten LED’s, visuell dargestellt werden.

Die Echo Wall Clock kommuniziert mit den Echo-Geräten über ein integriertes Bluetooth-Modul, zum Betrieb werden vier AA-Batterien benötigt. Je nach Nutzung müssen diese alle ein bis zwei Monate gegen neue ausgetauscht werden, dieser Umstand wird auch in den Produktrezensionen bei Amazon oftmals bemängelt.

Preislich liegt die Echo Wall Clock übrigens bei 29,99 Euro* – auch der Versand mittels Prime ist hier möglich.



(Bild: Amazon)
Datum:
07.08.2019, 04:18 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de