Echo Wall Clock kommt nach Deutschland

In Amerika gibt es die Echo Wall Clock schon etwas länger, doch in kürze kommt die smarte Wanduhr auch nach Deutschland. Ab sofort lässt sich das Gerät der Echo-Produktfamilie schon für knappe 30 Euro vorbestellen*, ausgeliefert werden soll das Ganze ab dem 6. August 2019.

Bei der Echo Wall Clock handelt es sich um ein Zusatzgerät zu den jeweiligen Echo-Geräten. Die smarte Uhr verfügt über ein integriertes Bluetooth-Modul und kann so die Verbindung mit dem Sprachassistenten aufnehmen.

Über die verbauten LED’s kann die Echo Wall Clock dann Timer, einen Countdown oder auch Benachrichtigungen anzeigen. Zum Betrieb werden vier AA-Batterien benötigt.

-> Zur Produktseite*



(Bild: Amazon)
Datum:
05.07.2019, 04:48 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de