Echo Show kann in den USA nun Barcodes scannen

In Amerika testet Amazon derzeit bei den Echo Show Geräten eine neue Funktion: Durch die eingebaute Frontkamera lassen sich nun die Barcodes von Haushaltsprodukten direkt in die Einkaufsliste des Onlinehändlers übernehmen, dazu muss das Produkt lediglich vor der Kamera positioniert werden und per Sprachbefehl der Scanvorgang gestartet werden.

Aktuell wird die Funktion mit dem Befehl „Alexa, scan this to my shopping list.“ aktiviert, das Feature ist derzeit allerdings nur für US amerikanische Kunden freigeschaltet, in Deutschland wird man sich also mal wieder etwas gedulden müssen.

Barcodes ließen sich in den USA übrigens schon länger mit einem separaten Gerät für Amazon Prime Kunden einscannen, dieses Produkt ist allerdings ebenfalls nicht in Deutschland erhältlich.



(Bild: Amazon)
Datum:
03.02.2020, 04:45 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de