Echo: Neue Generation lässt sich vorbestellen

Auch der normale Echo Lautsprecher wurde von Amazon nun aktualisiert, diese ist damit ebenfalls in der dritten Generation angekommen und verfügt über einige Verbesserungen. Der neue Echo unterscheidet sich nur leicht im Design und ist etwas gewachsen, kann dafür aber mit einem besseren Sound punkten.

Laut der offiziellen Amazon Webseite ist der Echo 2019 nun mit einem 7,5 Zentimeter Tieftöner und 2,5 Zentimeter Hochtöner bestückt, damit wohl mit dem gleichen Lautsprecher als auch der teurere Echo Plus. Ansonsten hat sich wenig verändert, an der Gehäuseoberseite finden sich die normalen Tipptasten für Lautstärkeregelung und Co., bei Aktivierung wird weiterhin ein blauer Leuchtring angezeigt.

Ab sofort lässt sich der Echo der dritten Gernation über die Amazon-Homepage vorbestellen*, preislich hat sich dabei nichts verändert und es werden weiterhin 99,99 Euro verlangt. Die ersten Modelle sollen ab dem 16. Oktober 2019 bei den Kunden eintreffen.



(Bild: Amazon)
Datum:
30.09.2019, 00:12 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de