Drucker für Amazon Echo bald erhältlich

Noch in diesem Jahr soll ein mittels Amazon Alexa ansteuerbarer Notizzetteldrucker angeboten werden, so kann etwa die auf dem Echo-Lautsprecher erstellte Einkaufsliste auch ausgedruckt werden. Technisch realisiert soll dies mit einem kleinen Thermodrucker werden, es wird also Spezialpapier benötigt – Druckerpatronen sind dagegen nicht notwendig.

Einen genauen Verkaufstermin gibt es für den „Smart Sticky Note Printer“ noch nicht, allerdings sollen erste Exemplare wohl schon zwischen Juli und September 2021 an Kunden ausgeliefert werden. Preislich wird sich das Gerät bei etwa 90 US-Dollar bewegen, hierzulande wird man dann wohl mit etwa 100 Euro rechnen müssen, da schließlich noch die Mehrwertsteuer hinzu kommt.

Weitere Informationen zu dem Gerät könnt ihr aktuell auf der jeweiligen Amazon Produktseite erlangen, sobald die Vorbestellung möglich ist, werden wir euch natürlich noch einmal darüber informieren.



(Bild: Amazon)
Datum:
22.02.2021, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de