DKB bietet bald mehr Zinsen beim Tagesgeld

Nachdem die DKB in letzter Zeit vor allem mit Gebührenerhöhungen auf sich aufmerksam machte, gibt es nun mal wieder eine positive Nachricht der Direktbank. Wie das Institut bekannt gab, wird man ab dem 01. Dezember 2022 nämlich den Zinssatz des Tagesgeldkontos auf 0,4 Prozent p.a. anheben.

Angesichts der hohen Inflationsrate ist dies natürlich weiterhin nur ein Tropfen auf den heißen Stein, doch immerhin besser als nichts. Durch diese Zinsanhebung können zumindest teilweise die monatlichen Kosten für die Girokarte bzw. für die Kreditkarte bei der DKB wieder eingespielt werden.

Neben der DKB hat kürzlich übrigens auch die ING eine Zinsanhebung beim Tagesgeld bekannt gegeben, dort gibt es allerdings nur 0,3 Prozent p.a. wobei man Neukunden für kurze Zeit auch bis zu einem Prozent Zinsen gutschreibt.




Tags: ,

(Bild: Deutsche Kreditbank AG)
Datum:
27.10.2022, 04:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de