DJI Pocket 2 unterstützt auch Zubehör des Vorgängermodells

Kürzlich hat DJI den neuen Pocket 2 vorgestellt, dieser löst den bisherigen OSMO Pocket ab und bringt auch neue Zubehörprodukte mit. Durch das leicht veränderte Gehäusedesign sind einige Dinge wie etwa die alte Ladeschale oder das Wasserfeste-Gehäuse nicht mit dem neuen Modell kompatibel. Der Mini-Steuerknüppel oder das Bedienrädchen funktioniert dagegen mit beiden Gerätegenerationen.

Nachfolgend haben wir euch die entsprechende Kompatibilitätstabelle von DJI eingebunden, diese sollte  euch einen guten Überblick verschaffen:

Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de