Displayreparatur wird beim iPhone XR teuer

Ende dieser Woche werden endlich die ersten iPhone XR Smartphones an Vorbesteller ausgeliefert, nun hat der Apple Konzern auch die Reparaturpreise für die kommenden Geräte veröffentlicht. Eins vorweg: Die Preise haben sich im Vergleich zum iPhone 8 natürlich mal wieder erhöht. 

Für eine reine Displayreparatur fallen beim iPhone XR nun 221,10 Euro an, sollte euer Gerät auch andere Beschädigungen aufweisen so läuft das unter „sonstiger Schaden“ und es fällt eine Reparaturpauschale von 431,10 Euro an. Beim iPhone 8 kostet die Displayreparatur 171,10 Euro, für sonstige Schadensfälle fallen hier 381,10 Euro an.

Relativ günstig kommt ihr bei älteren Geräten davon: Beim iPhone 6 werden 151,10 Euro für den Displaytausch sowie 331,10 Euro für sonstige Schadensfälle erhoben.



iPhone XR von Apple. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.10.2018, 16:18 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de