Disney+ wird auch bei der Telekom teurer

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über die geplante Preiserhöhung von Disney+ berichtet, Normale Kunden des Streamingdienstes müssen ab dem 23, Februar 2021 statt 6,99 Euro nämlich 8,99 Euro bezahlen. Solltet ihr das Jahresabo besitzen so erhöht sich der Preis von 69,99 Euro auf 89,99 Euro.

Telekom Kunden konnten Disney+ bisher dagegen günstiger nutzen, in Verbindung mit den Festnetz- bzw. Mobilfunk-Tarifen konnte der Streamingdienst als Option hinzugebucht werden. Während aktuell noch 5 Euro pro Monat anfallen, wird sich auch hier der Preis zukünftig auf 7 Euro erhöhen – damit ist das Angebot immer noch günstiger als wenn ihr das Abo direkt bei Disney abschließt.



(Bild: Disney)
Datum:
30.01.2021, 04:24 Uhr
Aktualisiert:
30.01.2021, 20:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de