Disney+: Preiserhöhung steht bevor

Nachdem Netflix in Europa bereits die Preise für seinen Streamingdienst angezogen hat, zieht demnächst auch Disney+ nach. Ab dem 23. Februar 2021 wird der Preis des Disney-Streamingdiensts statt den bisher üblichen 6,99 Euro pro Monat auf 8,99 Euro erhöht. Solltet ihr den Service als Jahresabo abgeschlossen haben so erhöht sich das Angebot von 69,99 Euro auf 89,99 Euro jährlich.

Disney+ bietet mittlerweile mehr Inhalte als zur Anfangszeit und will zukünftig auch die Anzahl der streambaren Filme und Serien weiter erhöhen, sodass sich diese Preiserhöhung für die meisten noch im Rahmen halten dürfte. Am 24. März im vergangenen Jahr wurde Disney+ übrigens in Deutschland gestartet, andere Länder konnten schon einige Monate früher in den Genuss kommen.




Tags:

(Bild: Disney)
Datum:
16.01.2021, 00:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Disney+: Preiserhöhung steht bevor"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de