Disney+ startet in Deutschland früher

Der neue Streamingdienst von Disney wird in Deutschland schon eine Woche früher als geplant an den Start gehen. Demnach wird das Angebot bereits ab dem 24. März 2020 verfügbar sein, bisher war vom 31. März die Rede. Laut dem Konzern wird das kostenpflichtige Disney+ Abo bereits für 6,99 Euro pro Monat oder 69,99 Euro pro Jahr geben.

Insgesamt werden etwa 500 Filme und 80 TV-Serien bei dem neuen Streamingdienst verfügbar sein, in den kommenden Monaten soll das Angebot dann weiter ausgebaut werden. Unter anderem wird es Inhalte von Disney, Pixar, Star Wars, Marvel und National Geographic bei Disney+ geben. Auch populäre TV-Serien wie „Die Simpsons“ werden sich im digitalen Katalog von Disney finden.



(Bild: Disney)
Datum:
22.01.2020, 04:09 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Disney+ startet in Deutschland früher"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de