Disney+ in Deutschland vielleicht ohne Fire TV

Offenbar könnte der kommende Streamingservice „Disney+“ in Deutschland nicht auf den Amazon Fire TV Geräten lauffähig sein. Zumindest hat Disney nun diese von der offiziellen Webseite entfernt, lediglich Apple AirPlay, Apple TV und Konsolen wie PlayStation 4 sowie Xbox One werden jetzt noch gelistet. Weiterhin soll die Wiedergabe über manche Smart-TV, Smartphone sowie Computer möglich sein.

Amazon und Disney+ streiteten sich in der Vergangenheit bereits über die auf Fire TV’s angezeigte Werbung. Schlussendlich gab es aber zumindest für den amerikanischen Markt dann eine Disney+ App für die Amazon Fire TV Nutzer. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, ob Disney tatsächlich ohne Fire TV Support in Deutschland starten wird.



(Bild: Disney)
Datum:
29.02.2020, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Disney+ in Deutschland vielleicht ohne Fire TV"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de