Disney+ auch in Deutschland auf Fire TV

Erst letztens haben wir über die fehlende Fire TV Unterstützung beim kommenden Disney+ Streamingdienst berichtet, nun korrigierte der Anbieter seine Webseite und listet auch diese Geräte. Nutzer in Deutschland können also auch mit den Streaming-Geräten von Amazon zukünftig auf Disney+ zugreifen, die entsprechende App wird es also auch auf das Fire TV finden.

In den USA kann ebenfalls über Amazon’s Fire TV auf das Disney+ Angebot zugegriffen werden, in Deutschland hatte der Streaminganbieter allerdings vor kurzem diese Geräte nicht mehr aufgeführt, weshalb im Internet schnell Spekulationen darüber entstanden sind.

Disney+ wird in Deutschland ab dem 24. März 2020 an den Start gehen, aktuell kann das Jahresabo noch etwas günstiger abgeschlossen werden.



(Bild: Disney)
Datum:
07.03.2020, 04:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de