Deutsche Telekom bietet doppelten Datenbonus im Dezember

Nachdem kürzlich bereits Vodafone seinen Kunden 500 GB Freivolumen für die Weihnachtszeit anbot, zieht nun auch die Deutsche Telekom mit einem Datengeschenk nach. Seit dem ersten Dezember 2023 kann man über die MeinMagenta-App den doppelten Datenbonus abgreifen – gültig ist das Volumen bis zum 31. Dezember 2023.

Je nachdem wie lange ihr bereits Kunde bei der Deutschen Telekom seid, kann der Datenbonus unterschiedlich hoch ausfallen. Den Datenbonus gibt es sowohl bei Vertragstarifen als auch Prepaidangeboten der Deutschen Telekom und kann monatlich in der MeinMagenta-App aktiviert werden.

Beachtet, dass es den Datenbonus wohl nur in neueren Tarifen gibt, solltet ihr also noch einen ganz alten Vertrag haben so wird euch dieser eventuell nicht angezeigt und ihr müsst zuerst in einen aktuellen Tarif wechseln.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
02.12.2023, 00:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de