DAZN unterbindet gleichzeitige Streams

Der Streaminganbieter DAZN hat recht ohne Ankündigung den Leistungsumfang seines Unlimited-Pakets verschlechtert. Demnach gibt es nun keine parallele Streams mehr im Abo zu erwerben, zudem wurde die Anzahl der verknüpfbaren Geräte reduziert.

Bislang konnte man mit einem DAZN Unlimited Abo zwei gleichzeitige Streams betrachten, jetzt ist nur noch ein einzelner Möglich. Bei der Anzahl an registrierbaren Geräten wurde das Limit von zuvor sechs auf nur noch drei abgesenkt.

Durch diese erneute Änderung dürfte das Angebot für viele Kunden noch unattraktiver werden, DAZN ist bereits in der letzten Zeit mit starken Erhöhungen des Abo-Preises aufgefallen. DAZN Unlimited kostet im flexibel kündbaren Monatsabo derzeit 44,99 Euro.



(Bild: DAZN)
Datum:
04.12.2023, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de