Crysis: Remastered Trilogy wird noch 2021 erscheinen

Nachdem man seit Ende letzten Jahres das erste Crysis als Remastered-Version erleben kann, wird der deutsche Entwickler Crytek nun auch den zweiten und dritten Teil als Neuauflage herausbringen. Die Spieleserie soll zukünftig dann als „Crysis Remastered Trilogy“ erwerbbar sein und sowohl für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One sowie die Nintendo Switch erscheinen – durch die Abwärtskompatibilität wird es zudem auch auf den Next-Gen-Konsolen spielbar sein.

Wer in der Vergangenheit bereits den ersten Crysis Remastered Teil erworben hatte, wird auch Crysis 2 sowie Crysis 3 Remastered einzeln nachkaufen können. Laut Crytek sollen die überarbeiteten Versionen bereits im Herbst 2021 veröffentlicht werden, ein genaues Datum wurde dagegen noch nicht bekannt gegeben.

Preislich dürfte sich auf dem PC jede Remastered Version bei etwa 30 Euro bewegen, die komplette Trilogy könnte dagegen für 50 oder 60 Euro verkauft werden.




Tags: ,

(Bild: Crytek)
Datum:
03.06.2021, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de