Crysis Remastered gibts nur im Epic Games Store

Die Remastered Version von Crysis wird als PC-Version vorerst ausschließlich im Epic Games Store verfügbar sein, dies wurde nun von den Entwicklern angekündigt. Nach aktuellem Stand sollen die Varianten für PlayStation 4, Xbox One und PC am 18. September 2020 veröffentlicht werden, die technisch abgespeckte Switch-Version ist dagegen schon seit einiger Zeit erhältlich.

Laut dem Entwickler Crytek wird Crysis Remastered neue Raytracing-Effekte und hochauflösende 8K-Texturen bereit halten, auch die Beleuchtung und Wassereffekte seien im Vergleich zur ursprünglichen Fassung deutlich aufgewertet worden. In einem neuen Trailer gibt es einen direkten Vergleich der technischen Verbesserungen:




Tags: ,

(Bild: Crytek)
Datum:
25.08.2020, 00:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Crysis Remastered gibts nur im Epic Games Store"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de