Crytek kündigt Crysis 4 offiziell an

Fans von Ego-Shooter können sich freuen, Entwickler Crytek hat nämlich angekündigt an einem Nachfolger von Crysis zu arbeiten. Auf dem entsprechenden Twitter-Kanal wurde ein kurzer Announcement-Clip veröffentlicht, doch wirkliche Informationen gibt es bislang vom kommenden Crysis 4 noch nicht.

Weder nannte Crytek zum jetzigen Zeitpunkt einen geplanten Veröffentlichungstermin, noch wurde bekannt gegeben für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird. Der Vorgänger, Crysis 3, wurde zuletzt 2013 veröffentlicht, im letzten Jahr wurde zudem eine Remasterd Trilogy der ersten drei Titel der Serie released.

Gerüchten zufolge soll sich Crysis 4 noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befinden, somit dürfte sich das Releasedatum noch mindestens bis ins Jahre 2023 hinziehen. Weiterhin dürfte das Game hardwaretechnisch recht anspruchsvoll werden, ein Release dürfte daher nur für PlayStation 5, Xbox Series S/X sowie PC ermöglicht werden – eine Switch-Variante könnte eventuell als Streaming-Version angeboten werden.




Tags: ,

(Bild: Crytek)
Datum:
30.01.2022, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de