Corona-Warn-App kommt auf über 30 Millionen Downloads

Offenbar scheint die Corona-Warn-App immer beliebter zu werden, denn laut den neuesten Informationen soll die Kontakt-Tracing-App mittlerweile über 30 Millionen mal heruntergeladen worden sein. Die Downloads erfassten zu wohl den Google Play als auch den Apple App Store, nicht erfasst wird jedoch auf wie vielen Geräten die App tatsächlich noch installiert ist – schließlich muss man diese bei einem eventuellen Handywechsel erneut herunterladen.

Dennoch dürfte die App mittlerweile weitaus mehr Zuspruch haben als am Anfang, schließlich wird diese kontinuierlich erweitert und es sind auch zusätzliche Features wie das eintragen von Corona-Schnelltests, sowie des QR-Impfausweises integriert worden.

Solltet ihr die App noch nicht haben, so könnt ihr diese unter den nachfolgenden Links für iOS und Android Smartphones herunterladen:

‎Corona-Warn-App
‎Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos
Corona-Warn-App
Corona-Warn-App
Entwickler: Robert Koch-Institut
Preis: Kostenlos



(Bild: coronawarn.app)
Datum:
11.07.2021, 04:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de