Congstar: Prepaid Allnet Flat bald mit 5G-Zugang

Ab dem 23. Januar 2023 wird es auch bei den Prepaid Allnet-Flatrates der Telekom Discountmarke Congstar endlich Zugang zum schnellen 5G-Netz geben. Wie üblich ist allerdings die Datenrate auf 25 Mbit/s im Download beschränkt, dennoch dürften Kunden dann von einer besseren Netzverfügbarkeit und schnelleren Latenzen profitieren.

Im Gegensatz zu den Allnet-Flatrates gibt es beim „Prepaid wie ich will“ Angebot allerdings weiterhin keinen 5G-Netzzugang. Bei diesem Prepaid-Unterangebot muss man also weiterhin mit dem etwas langsameren 4G LTE Netz der Deutschen Telekom vorlieb nehmen. Allerdings dreht Congstar hier bei manchen Tarifoptionen beim möglichen Datenvolumen, sodass ihr dort bis zu einem Gigabyte mehr als sonst für den gleichen Preis erhaltet.



(Bild: Congstar)
Datum:
22.01.2024, 04:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de