Congstar gibt Mehrwertsteuersenkung weiter

Die Tochterfirma der Deutschen Telekom wird die kommende Mehrwertsteuersenkung auch an seine Kunden weitergeben, dies wurde nun seitens des Unternehmen bekannt gegeben. Sowohl Prepaid- als auch Vertragskunden werden von der Preissenkung profitieren von Congstar profitieren, die Mehrwertsteuer wird ab dem 01. Juli 2020 von 19 auf 16 Prozent abgesenkt.

Weitere Informationen zu diesem Thema können auf der offiziellen Webseite von Congstar abgerufen werden. Dort wird euch auch die Berechnung noch einmal erklärt, nach derzeitigen Stand wird die Mehrwertsteuersenkung bis 31.12.2020 bestand haben. Ob und wie es danach weitergeht liegt dann wiederum an der deutschen Regierung.

Die Deutsche Telekom möchte übrigens ebenfalls ab dem 01. Juli 2020 die gesenkte Mehrwertsteuer an seine Kunden weitergeben, vor kurzem war dies nämlich noch ungewiss ob die Umstellung zu diesem Termin klappen würde.



(Bild: Congstar)
Datum:
28.06.2020, 06:20 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de