Congstar bietet bald 5G-Option

Ab dem 27. Juni 2023 wird man auch bei Congstar die Möglichkeit haben ins 5G-Netz zu wechseln, dies hat der Mobilfunkanbieter mittlerweile offiziell bekannt gegeben. Durch die Buchung einer zusätzlichen 5G-Option wird es in einigen Tarifen möglich sein, den neuen Mobilfunkstandard zu nutzen und so von teilweise besserer Netzabdeckung zu profitieren.

Laut Congstar wird auch die 5G-Option zunächst auf das Geschwindigkeitsniveau der bisherigen Tarife gedrosselt, somit werden also maximal 50 Mbit/s im Download möglich sein. Preislich liegt das zubuchbare 5G bei 5 Euro monatlich und soll vorerst nur für die Allnet Flat Tarife und für Congstar X buchbar sein.

Der günstigste Tarif mit 5G wird demnach der Allnet Flat S Tarif mit 4 GB Datenvolumen sein, dieser kostet dann 17 Euro pro Monat – wer kein 5G benötigt zahlt 12 Euro.




Tags: , ,

(Bild: Congstar)
Datum:
22.06.2023, 04:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de