CallYa Prepaid: 3 Monate mit je 10 Gigabyte ausprobieren

Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem neuen Mobilfunktarif sein, so solltet ihr eventuell mal einen Blick auf den CallYa Digital Tarif werfen. Den Prepaid-Vertrag könnt ihr dort mit Hilfe eines Gutscheincodes rund drei Monate kostenfrei ausprobieren – jeden Monat gibt es stolze 10 Gigabyte Datenvolumen.

Die Werbeaktion läuft ab dem 15.03.2021 bis zum 15.04.2021 und ist auf Neukunden von CallYa Digital beschränkt. Um in den Genuss der drei Gratismonate zu kommen, müsst ihr während des Bestellprozesses den Code „BONUS60“ angeben. Damit erhaltet ihr 60 Euro Guthaben die für die nächsten drei Abrechnungen ausreichend sind.

Mit CallYa Digital könnt ihr monatlich 10 Gigabyte Datenvolumen im LTE-Netz verbrauchen, falls ihr euch auch in das 5G-Netz einwählen wollt – so muss hier ein Aufpreis von 2,99 Euro monatlich bezahlt werden.



(Bild: Vodafone)
Datum:
16.03.2021, 04:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de