Bitcoin steigt auf über 69.000 US-Dollar

Die Bitcoin-Really setzte sich auch am gestrigen Dienstag weiter fort und beförderte den Kurs auf über 69.000 US-Dollar. Zuletzt gab es solche Werte Ende 2021 zu sehen, als der letzte Bullenmarkt im Kryptobereich zu Ende ging. Wie auch der Bitcoin profitierten auch zahlreiche andere Kryptowährungen von dem Kursanstieg.

Besonders Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba Inu konnten in den letzten 7 Tagen Kursanstiege von 80 bis 250 Prozent für sich verbuchen und dürften damit ebenso dem ein oder anderen Besitzer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Unklar ist wie die Really beim Bitcoin weitergehen wird, manche Analysten rechnen bei ca. 70.000 US-Dollar mit einem deutlichen Rücksetzer, andere Kyptofans gehen dagegen von weit höheren Kursen aus.



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
06.03.2024, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de