Back to Mac: Twitter kommt zurück auf den Mac

Dank der neuen Catalyst Funktion von macOS Catalina wird es auf dem Mac bald wieder einen offiziellen Twitter-Client geben. Mit Catalyst ermöglicht es Apple den jeweiligen App-Entwicklern eine einfache iOS oder iPad-App mit wenig Anpassungsaufwand als Mac-Applikation anbieten zu können.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für die neue Mac Twittersoftware wurde noch nicht bekannt gegeben, es darf aber davon ausgegangen werden, dass diese pünktlich zum Release von macOS Catalina im Herbst 2019 bereitstehen wird.

Die letzte offizielle Twitter Mac App wurde übrigens vor etwas über einem Jahr eingestellt, vermutlich war damals der extra Entwicklungsaufwand für die relativ wenigen Mac Nutzer zu hoch.




Tags: ,

(Bild: Twitter.com)
Datum:
08.06.2019, 00:12 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de