Avatar 2 erscheint bald als kostenpflichtiger Stream

Der im letzten Jahr im Kino gezeigte „Avatar: The Way of Water“ wird bald auch als kostenpflichtiger Stream über den Google Play Store, Amazon Prime, Apple iTunes und Disney+ erscheinen. Demnach wird Avatar 2 ab dem 28. März 2023 digital als Stream verfügbar sein und vermutlich in den USA und Deutschland zeitgleich erscheinen.

Trotz vorhandenem Streamingabo bei Amazon Prime oder Disney+ wird „Avatar: The Way of Water“ allerdings wohl zusätzlich Geld kosten. Dies ist nicht ungewöhnlich, bereits in der Vergangenheit haben Streaminganbieter wie Disney+ und co. für neue Filme durchaus extra Geld verlangt, da die Filmrechte für eine normale Abo-Verwertung wohl zunächst noch zu teuer sind.

Unklar ist derzeit wie hoch die digitale Leihgebühr für Avatar 2 sein wird, ein Veröffentlichungstermin für Blu-Ray und DVD steht bislang übrigens noch nicht fest.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: 20th Century Studios - James Cameron)
Datum:
09.03.2023, 00:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Avatar 2 erscheint bald als kostenpflichtiger Stream"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de