Apple Watch Series 5: Japan Display als neuer Zulieferer

Im Herbst diesen Jahres wird Apple wieder eine neue Generation der Apple Watch präsentieren. Das OLED-Display wird dafür nicht nur von LG geliefert werden, sondern dieses mal auch von Japan Display. Qualitätsmäßig dürfte der jeweilige Nutzer allerdings wohl keinen Unterschied feststellen können, da der Konzern in diesem Jahr auf beide Zulieferer setzen wird.

In Zukunft könnte Apple eventuell nicht nur OLED-Panels von Japan Display beziehen, sondern auch die neuartigen Micro-LED-Displays – in diesem Jahr wird die Series 5 aber weiterhin ausschließlich mit OLED-Panels ausgerüstet sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.08.2019, 04:39 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de