Apple Watch 2 soll wohl noch dieses Jahr erscheinen

Laut neusten Gerüchten soll die 2. Apple Watch noch Ende diesen Jahres erscheinen. Als möglichen Termin könnte die iPhone-Keynote im September herhalten – mit der 2. Generation der Watch erhofft sich Apple eine stark erhöhte Nachfrage. Kein Wunder also, dass Apple wohl die Produktionskapazitäten auf rund 2 Millionen Stück pro Monat erhöht hat. Erst vor kurzem hatte Apple seine Smartwatch im Preis gesenkt – die kleinen Variante gibt es seit März 2016 für nur noch 350 Euro – Preissenkungen waren bei Apple in der Vergangenheit eher selten. 

Mit dem kommenden watchOS 3 für die erste Smartwatch-Generation hat Apple außerdem die Bedienung verbessert: Apps starten nun rund 7x so schnell als bislang und auch Texteingabe ist nun auf dem Smartwatch-Display möglich. Mit etwas Glück können Apple-Fans also schon im September 2016 mit einer neuen Uhren-Generation rechnen, die aktuelle Generation ist seit Frühjahr 2015 auf dem Markt.



Die 2. Generation der Apple Watch soll bereits in den Startlöchern stehen. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.06.2016, 11:32 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de