Apple plant wohl neues iPod Touch Modell

Obwohl die normalen iPod’s schon seit längerer Zeit eingestellt sind, ist der iPod touch noch immer im Apple Portfolio geblieben. Dieser Umstand wird vermutlich auch noch eine ganze Weile so bleiben, laut Gerüchten soll ein neues Modell nämlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Demnach soll eine überarbeitete Version des smarten Musikplayers in diesem Herbst vorgestellt werden, neben einem neuen Gerätedesign dürfte auch die interne Hardware deutlich aufgewertet werden. Zukünftig könnte Apple den iPod touch hauptsächlich als Handheld für den Abo-Spieledienst Apple Arcade vermarkten – dies würde durchaus Sinn machen, da man so eine weitaus größere und preisbewusstere Zielgruppe ansprechen könnte.

Eine offizielle Bestätigung für eine neue iPod touch Generation gibt es wie immer noch nicht, man wird sich also bis Herbst 2021 gedulden müssen ob Apple dann tatsächlich die Katze aus dem Sack lässt und eine neue Modellgeneration präsentieren wird.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.05.2021, 00:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de