Apple plant vermutlich größeres iPad Pro

Das iPad Pro mit M1-Chip ist sicherlich eins der Performance stärksten Tablets auf dem aktuellen Markt und kann in etlichen Fällen bereits ein Notebook ersetzen. Doch bei der Displaygröße ist man noch immer auf maximal 12,9″ limitiert, in Zukunft könnte sich dies ändern.

Laut aktuellen Spekulationen plant Apple nämlich für die kommenden Jahre bereits ein iPad Pro Modell mit wesentlich größerem Display. Zukünftig könnte es zusätzliche Varianten bis zu 16″ geben, ob dies allerdings tatsächlich der Fall sein wird muss sich noch zeigen.

Eine 14″ Version scheint dagegen schon wesentlich realistischer, mit einem Release-Datum muss sich allerdings noch geduldet werden. Den Spekulationen zufolge soll man mit einem solchen Displayformat beim iPad Pro erst ab dem Jahre 2024 rechnen, in den nächsten Jahren wird Apple vermutlich erstmal die Micro LED Technik auch bei den günstigeren Tablets integrieren und als Neuerung anpreisen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.06.2021, 04:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de