Apple One soll noch 2020 kommen

Obwohl Apple hauptsächlich Hardware entwickelt, wird auch der Service und Dienste Bereich immer weiter ausgebaut. Neben Apple Music, Apple TV Plus und Apple Arcade hat der Konzern auch mittlerweile einige Abo-Dienste im Angebot und kassiert dort von seinen Kunden monatlich ab.

In Zukunft möchte das Unternehmen diese verschiedenen Abo’s wohl für einen Vorzugspreis auch im Komplettpaket verkaufen, dies geht aus einem aktuellen Bloomberg Bericht hervor. Demnach könnte das Komplettabo den Namen „Apple One“ tragen und noch in diesem Jahr vorgestellt werden.

Eventuell werden weitere Informationen schon zur kommenden iPhone Keynote veröffentlicht werden, falls nicht könnte dies auch im Rahmen eines iPad’s Event im November diesen Jahres bekannt gegeben werden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.08.2020, 05:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de