Apple News+ bietet günstige Zeitschriften-Flatrate

Die vergangene Apple Keynote drehte sich vor allem um Services und Dienstleistungen, unter anderem hat der Konzern auch den „Apple News+“-Dienst der Öffentlichkeit vorgestellt. Dies ist ein Online-Abo für Zeitschriften sowie Magazine und bietet für gerade einmal 9,99 US-Dollar pro Monat ein durchaus großes Angebot.

Insgesamt bietet das News+ Angebot rund 300 verschiedene Zeitungen und Magazine, darunter auch prominente Beispiele wie das Wall Street Journal sowie die Los Angeles Times. Laut Apple ist der Dienst in Amerika und Kanada ab sofort verfügbar, sobald die neuste iOS-Version heruntergeladen wurde. Neben iOS-Geräten wird auch die News-App auf dem Mac unterstützt, hier ist ebenfalls ein Softwareupdate erforderlich.

Getestet kann das Angebot einen kompletten Monat kostenfrei, erst danach werden die 9,99 US-Dollar fällig. Für Deutschland wurde noch kein Release-Datum genannt, im Herbst werden zunächst Australien und England mit Apple News+ versorgt werden – weitere EU-Länder sind laut Apple aber dennoch geplant.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
26.03.2019, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de