Apple gibt iOS 12.1.1 zum Download frei

Mit iOS 12.1.1 wurde nun das dritte Update für iOS 12 seitens Apple veröffentlicht. Die Systemaktualisierung bringt neben Sicherheitsupdates auch eine neue Benutzeroberfläche für Facetime mit und bietet nun auch haptisches Feedback bei iPhone XR Geräten. 

Durch die neue Facetime-Oberfläche ist es nun möglich unter einem Telefonat auch ein Live-Foto aufzunehmen, vorausgesetzt der Gesprächspartner erlaubt dies. Außerdem wurden die Optionen zum Umschalten der Kameras sowie für das Stumm-Schalten angepasst und sind nun leichter zugänglich.

Das Update lässt sich ab sofort über die iOS-Systemaktualisierung herunterladen. Da auch einige Sicherheitslücken behoben worden sind, sollte man das Softwareupdate zeitnah einspielen.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
06.12.2018, 06:09 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de