Apple Card sendet auch Werbebotschaften zu

Viele Apple Fans freuen sich schon auf den Deutschlandstart der Apple Card, doch neben einigen Kauf-Einschränkungen scheint es nun ein weiteres großes Manko zu geben. Bei Nutzung der neuen Apple Kreditkarte, muss auch die Zusendung von Werbebenachrichtigungen akzeptiert werden, diese Botschaften können dann als Benachrichtigung auf dem iPhone oder iPad angezeigt werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man diese Funktion auch nicht nachträglich abschalten, weshalb hier abgewogen werden muss, wie oft Apple den Kunden hier mit entsprechender Werbung belästigen wird.

Derzeit wird die Apple Card nur an eine Handvoll Nutzer in den USA verteilt, bis wann die Karte auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unbekannt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
08.08.2019, 04:06 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de