Apple Card: Pflegeanleitung für Kreditkarte veröffentlicht

In Europa bietet Apple bislang seine eigene Kreditkarte noch nicht an, in den USA werden allerdings erste Exemplare der Apple Card seit diesem Sommer ausgegeben. Umso überraschender ist es daher, das sich bereits erste Nutzer über Qualitätsmängel beschweren.

So soll sich die weiße Farbe bereits nach wenigen Wochen von der Oberfläche der Kreditkarte ablösen, wenn diese normal in einem Geldbeutel aufbewahrt wird. Außerdem zieht die Karte durch die weiße Beschichtung wohl auch zusätzlichen Schmutz an, der sich relativ schwierig wieder lösen lässt.

Aus diesem Grund hat das Unternehmen daher nun auch eine entsprechende Pflegeanleitung für die Apple Card veröffentlicht. Darin steht unter anderem, dass die Karte durch harte Materialen beschädigt werden kann und man diese regelmäßig mit Mikrofasertuch und Isopropyl-Alkohol reinigen solle.

Eine Reinigungsanleitung für eine Kreditkarte, die offenbar nie wirklich im Außeneinsatz getestet wurde. Apple überrascht uns immer wieder… . Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
30.08.2019, 04:32 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de