Apple bestätigt Keynote im April 2021

Nachdem wir gestern bereits über den Siri-Leak der kommenden Apple Keynote berichtet hatten, wurde nun das bereits bekannte Datum auch offiziell, seitens des Unternehmens, bestätigt. Die nächste Apple Produktpräsentation findet demnach am 20. April 2021 statt und wird gegen 19 Uhr deutscher Zeit als Livestream übertragen.

Das kommende Apple Event trägt die Überschrift „Spring Loaded“, vermutlich wird der Konzern unter anderem neue iPad Pro Modelle vorstellen und eventuell auch die lang erwarteten AirTags enthüllen. Weiterhin rechnen manche Analysten mit dem Release eines neuen iMac’s mit ARM-Prozessoren – diese könnten noch deutlich leistungsfähiger als die bisher bekannten M1-Chips aus dem MacBook Pro sein.

Als relativ unwahrscheinlich dürfte dagegen die Vorstellung eines neuen iPhone SE sein, erst im letzten Jahr hatte Apple dieses Modell aktualisiert, sodass man wohl noch mindestens bis nächstes auf ein neues Modell warten muss.




(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.04.2021, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "Apple bestätigt Keynote im April 2021"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de