Apple Arcade soll vermutlich 4,99 Dollar pro Monat kosten

Bis auf eine kurze Preview im Rahmen einer Apple Präsentation ist es noch eher ruhig um das kommende „Apple Arcade“ Spieleabo. Dennoch wurden nun neue Details von dem Entwickler Guilherme Rambo veröffentlicht, demnach wird Apple einen Preis von 4,99 US-Dollar pro Monat für das Spieleabo verlangen.

Als Starttermin ist weiterhin der Herbst 2019 angepeilt, rund 100 exklusive Spiele wird man mit Apple Arcade auf den verschiedenen iOS-, Mac und AppleTV-Geräten zocken können. In Deutschland wird man sich wohl auf 4,99 Euro pro Monat einstellen können, ein offizielles Statement gibt es dazu allerdings noch nicht.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.08.2019, 04:20 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de