Apple AirPower wohl bald erhältlich

Nachdem es in der Vergangenheit zu Verzögerungen bei der iPhone-Ladematte „AirPower“ gekommen ist, soll das Produkt nun doch endlich erscheinen. Laut aktuellen Gerüchte fertigt der Hersteller „Luxshare Precision“ derzeit erste AirPower-Einheiten, dieses Unternehmen stellt unter anderem auch die Lightning-Ladekabel für Apple her. 

Ursprünglich hatte der iPhone-Hersteller bereits Ende 2017 die AirPower-Ladematte für das iPhone X angekündigt. Das Produkt wurde dort im Rahmen der offiziellen iPhone-Keynote vorgestellt und sollte bereits Anfang 2018 erscheinen, danach traten jedoch Produktionsschwierigkeiten auf und Apple veröffentlichte keine neuen Informationen mehr zu dem Produkt. Offenbar verursachte die AirPower-Ladematte eine zu starke Wärmeentwicklung beim Aufladen eines iPhones, sodass der Konzern den eigentlichen Release-Termin nicht mehr einhalten konnte – teilweise hatte man auch über eine komplette Einstellung des geplanten Produkts gemunkelt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
13.01.2019, 03:51 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de