Apple AirPods: Vorbestellen ist ab sofort möglich

Lange haben Apple Fans wohl auf diesen Moment gewartet: Die kabellosen AirPod-Kopfhörer können ab sofort im Apple Online Store vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt derzeit gegen den 20. Dezember 2016 und somit noch vor Weihnachten. In den vergangenen Tagen kamen verstärkt Gerüchte auf, dass Apple aufgrund von Fertigungsproblemen die neuen Kopfhörer erst gegen Ende Januar 2017 in den Verkauf nimmt – dies hat sich somit nicht bestätigt. 

Auf Amazon finden sich zudem schon nützliche Zubehörprodukte für die neuen AirPod-Kopfhörer. So kann z.B. ein AirPod Halteband* für gute 10 Euro erworben werden um diese vor dem Herunterfallen zu schützen – welchen Sinn dann allerdings noch kabellose Kopfhörer machen, muss jeder für sich selbst entscheiden… .

Update: Noch während dem schreiben dieses Artikels, hat sich die Lieferzeit nun auf 2 Wochen erhöht. Es scheinen also nur sehr begrenzte Stückzahlen verfügbar zu sein.



Knapp 180 Euro werden für die kabellosen AirPod Kopfhörer fällig. (Bild: Apple.com)
Datum:
13.12.2016, 16:23 Uhr
Aktualisiert:
13.12.2016, 16:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de