Apple AirPods 2 sind in Entwicklung

Der Nachfolger der beliebten Apple Bluetooth-Kopfhörer ist wohl schon in Entwicklung, wie nun ein Eintrag der Bluetooth Special Interest Group nahe legt. So sind dort zwei neue Modellnummern mit der Bezeichnung „A2031“ und „A2032“ aufgetaucht, die den Bluetooth-Qualifizierungsprozess abgeschlossen haben. 

Viele Informationen lassen sich leider aus dem Listing nicht erkennen, nur dass die neuen Kopfhörer wohl Bluetooth 5.0 unterstützen werden. Dieser Standart ermöglicht eine höhere Reichweite und einen geringeren Stromverbrauch, sodass sich die Akkulaufzeit merklich erhöhen könnte.

Bis wann Apple die AirPods 2 auf den Markt bringen wird ist derzeit noch nicht abzusehen. Ursprünglich plante der Hersteller auch eine kabellose Ladeschale für die erste Generation der Apple AirPods, doch auch diese steht noch aus.



Das Nachfolgemodell der AirPods steht wohl in den Startlöchern. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.11.2018, 01:50 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de