App Store: Bezahlung nun auch mit Vodafone möglich

Ab sofort können auch Vodafone-Kunden ihre App-Käufe im iOS App Store bequem über die Handyrechnung begleichen. Nachdem dieser Service o2 Kunden schon seit längerer Zeit zur Verfügung stand, können nun auch Vodafone Prepaid- sowie Vertragskunden von der neuen Zahlungsart profitieren. Anders sieht es bei der Konkurrenz aus: Telekom Kunden können auch weiterhin nicht über die Handyrechnung in Apples App Store bezahlen. 

Das Zahlungsart „Handyrechnung“ können Vodafone Kunden in den iTunes Kontoeinstellungen festlegen. Dort könnt ihr außer der neuen Zahlungsmethode auch die altbewährte Kreditkarte auswählen oder auch weiterhin auf iTunes Guthabenkarten setzen.

Bei Prepaid-Tarifen werden Käufe direkt vom Guthabenkonto abgezogen, bei Vertragskunden werden diese mit der nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet.

 



Auch Vodafone unterstützt nun die Zahlung via Handyrechnung. (Bild: Vodafone)
Datum:
02.12.2016, 01:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de