Anker LED-Blitz für iPhone kommt nach Deutschland

Anfang des Jahres haben wir schon einmal über den externen Anker LED-Blitz für iPhone’s berichtet, damals war das Produkt allerdings ausschließlich auf dem US-Markt erhältlich. Mit dem heutigen Tag ändert sich dies nun, das Unternehmen bietet den kleinen Leuchtwürfel nun auch über die deutsche Amazon Seite* an.

Preislich liegt das Produkt bei aktuell 49,99 Euro, der kleine Würfel kann über ein Lightning-Kabel an ein iPhone 11 oder iPhone 11 Pro (Max) angeschlossen werden und unterstützt euch so bei der optimalen Ausleuchtung eurer Fotos. Egal ob nur ein kurzes Blitzlicht oder eine dauerhafte Videoleuchte benötigt wird, der interne Akku hält ca. 10.000 Fotos oder auch 50 Minuten Dauerlicht durch, bis dieser wieder aufgeladen werden muss.

Im Vergleich zum internen iPhone-Blitz ist der Anker LED-Blitz um 4 mal heller und ermöglicht euch damit auch bei schlechteren Lichtverhältnissen noch gute Bilder. Der Würfel ist laut Hersteller auch mit anderen Drittanbieter-App’s kompatibel und kann ab sofort über die Amazon Webseite* bestellt werden.




Tags: ,

(Bild: Anker)
Datum:
16.05.2020, 02:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de