Amazon wertet Kreditkarte für Prime-Kunden auf

Die Amazon VISA-Karte von der Landesbank Berlin ist schon seit einigen Jahren fest im Produktportfolio des Onlinehändlers zu finden. Nun wurden allerdings die Konditionen, insbesondere für Prime-Kunden, wesentlich verbessert – wie die Landesbank Berlin heute per eMail mitgeteilt hat. 

Ab dem 01.10.2018 dürfen sich aktive Amazon Prime-Kunden auf folgende Verbesserungen freuen: Der Jahrespreis für Haupt- und Partnerkarten entfällt nun komplett, bislang wurden dafür 19,99 und 9,99 Euro pro Jahr berechnet. Weiterhin gibt es in Zukunft noch mehr Bonuspunkte wenn man bei Amazon einkauft, so erhält man effektiv 3% statt 2% Rabatt.

Bestandskunden werden automatisch auf das neue Modell umgestellt, ohne Prime-Mitgliedschaft gelten die alten Konditionen.



Prime-Kunden erhalten nun auch Vorteile bei der Kreditkarte. (Bild: Amazon)
Datum:
01.10.2018, 14:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de