Amazon: Viele Echo-Geräte ausverkauft

Offenbar hat Amazon das Weihnachtsgeschäft 2019 etwas unterschätzt, zahlreiche Echo-Lautsprecher sind nämlich nicht mehr pünktlich zur Bescherung lieferbar. Neben dem Echo Dot, gibt es auch beim normalen Echo-Lautsprecher Lieferprobleme, laut Amazon wird erst im Anfang bis Ende Januar wieder Nachschub erwartet.

Wer dennoch einen Smart-Home-Assistenten möchte, muss nun etwas tiefer in die Tasche greifen. Aktuell sind noch Geräte wie der Echo Show 5* oder auch der teure Echo Show 8* erhältlich, selbst der Alexa-Fire-TV Cube ist aktuell ausverkauft.

Im Rahmen des Black Friday wurden die Preise für die Echo-Lautsprecher stark gesenkt, kurzfristig gab es den Echo Dot (3. Generation) sogar schon für 0,99 Euro wenn gleichzeitig auch ein Amazon Music Abo abgeschlossen wurde.




Tags: ,

(Bild: Amazon)
Datum:
15.12.2019, 04:27 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de