Amazon stellt in Amerika den Fire TV Cube vor

In den USA gibt es ab sofort neue Hardware von Amazon zu kaufen: Der Fire TV Cube, eine Mischung aus Echo und Fire TV, kann ab sofort über den Onlineshop des Konzerns bestellt werden. Bis zu welchem Zeitpunkt das Gerät in Europa erscheint ist noch nicht bekannt, allzu lang dürfte es aber vermutlich nicht dauern. 

Der Fire TV Cube unterstützt 4K-Wiedergabe, HDR sowie Dolby Atmos. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Prozessor mit 1,5 GHz Taktfrequenz und hat 2 GByte Arbeitsspeicher verbaut, weiterhin wurden 16 GB Flashspeicher integriert.

Der Normalpreis liegt bei 120 US-Dollar, die ersten Prime-Besteller erhalten den Fire TV Cube jedoch schon für 90 US-Dollar.



Der neue Fire TV Cube - Echo und Fire TV vereint. (Bild: Amazon)
Datum:
08.06.2018, 00:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de