Amazon: Rückgabefristen zu Weihnachten 2019

Heute Abend ist Bescherung und bestimmt wird auch das ein oder andere unpassende Geschenk unter dem Baum liegen, doch kein Problem, Amazon hat dementsprechend auch die Rückgabefristen für Weihnachten 2019 etwas angepasst und ausgeweitet. Damit könnt ihr in aller Ruhe die Weihnachtsfeiertage genießen und anschließend die Ware bequem zurückschicken.

Unter die verlängerten Rückgabefrist fallen alle über Amazon verkauften Produkte die zwischen dem 01. November und dem 31. Dezember 2019 verkauft und versandt worden sind. Diese Artikel können aufgrund der Sonderregelung bis einschließlich 31. Januar 2020 zurückgegeben werden, entsprechende Hinweise finden sich auch auf der entsprechenden Support-Webseite des Onlinehändlers.

Auch bei vielen anderen Onlineversendern gibt es für die Weihnachtszeit ähnliche Regelungen, diese fallen aber teils deutlich weniger Kundenfreundlich aus, weshalb man sich hierfür separat erkunden muss.



(Bild: Amazon)
Datum:
24.12.2019, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de