Amazon plant Prime Day 2021 wohl im Juni

Im letzten Jahr hatte Amazon den sommerlichen Prime Day aufgrund der Coronakrise auf Oktober verschoben, doch in diesem Jahr könnte das Shopping-Event bereits deutlich früher stattfinden. Nach aktuellen Informationen möchte der Onlinegigant den Prime Day 2021 im Juni starten, doch ein endgültiger Termin steht bislang noch aus.

Beim Prime Day sind eine Vielzahl von Artikeln für zwei Tage lang deutlich im Preis reduziert, wie der Name schon sagt ist die Teilnahme an der Rabattaktion allerdings Prime Mitgliedern vorbehalten. Wer noch kein Prime Kunde ist kann allerdings auch den kostenfreien Testzeitraum nutzen und dann trotzdem an der Aktion teilhaben.

Sobald Amazon einen genauen Termin für den Prime Day 2021 bekannt gibt, werden wir diesen natürlich auch wieder auf Xgadget.de in einem neuen Beitrag veröffentlichen.



(Bild: Amazon)
Datum:
10.04.2021, 04:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de