Amazon: Mindestbestellwert bleibt bei 29 Euro

Kürzlich wurde berichtet, dass Amazon den Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung für Nicht-Prime-Kunden von 29 auf 39 Euro anheben würde, doch offenbar ist das nicht der Fall. Wie Amazon jetzt mitteilt handelte es sich dabei um einen technischen Fehler, der Mindestbestellwert wird also auch in näherer Zukunft bei weiterhin 29 Euro liegen.

Ein entsprechendes Statement seitens Amazon bezüglich des Zwischenfalls liegt mittlerweile ebenfalls vor:

Kund:innen erhalten weiterhin kostenlosen Standardversand innerhalb Deutschlands für Bestellungen über 29 Euro. Abweichende Angaben, die kurzzeitig auf unserer Hilfeseite angezeigt wurden, sind falsch. Amazon Prime-Mitglieder profitieren weiterhin von kostenlosem Versand.

Unabhängig davon müssen sich Amazon Prime-Kunden weiterhin keine Gedanken um den Mindestbestellwert machen, dort sind sämtliche Lieferungen durch den monatlichen bzw. jährlichen Prime-Beitrag abgedeckt und werden ohne weitere Mehrkosten geliefert.



(Bild: Amazon)
Datum:
31.01.2023, 00:12 Uhr
Aktualisiert:
31.01.2023, 10:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Amazon: Mindestbestellwert bleibt bei 29 Euro"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de