Amazon: Kostenloser Streaming-Dienst könnte bald starten

Schon seit längerer Zeit soll Amazon einen komplett kostenlosen Streaming-Dienst planen, dieser soll ausschließlich Werbefinanziert sein und hauptsächlich ältere Filme und Serien anbieten. Laut dem Sender CNBC soll Amazon den neuen Streamingdienst unter dem Markennamen der Internet Movie Database vermarkten. 

Die IMDb gehört seit dem Jahr 1998 zu Amazon und könnte sich durch das alternative Branding auch gut vom hauseigenen Prime Video Dienst abgrenzen. Laut den Informationen von CNBC, plant der Onlinehändler die Integration des kostenlosen Streaming-Dienstes auch auf den Fire TV Geräten. Mit einer offiziellen Ankündigung seitens Amazon wird noch diese Woche gerechnet.



(Bild: Amazon.com)
Datum:
03.10.2018, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de